Was und warum tun wir was wir tun?

Warum nicht? Diese Antwort wäre für uns zu plump und einfältig. Sascha Soriat, ein wundervoller Mensch und Mentor, sagte einmal in einem seiner Vorträge: “Schon alleine wegen der guten Sache macht es Sinn dabei zu sein!”

Wir stimmen ihm da voll und ganz zu. Aber das wird den Meisten die das hier lesen nicht ausreichen 🙂

Deshalb hier unsere Antwort:

Wir verdienen unser Geld mit dem Erhalt der Gesundheit und der Natur. Das ist uns so wichtig, dass wir dafür bereit sind, von Tür zu Tür und von Geschäft zu Geschäft zu gehen. Um Menschen wach zu rütteln und ihr Bewusstein zu stärken, um sie für diese gute Sache zu gewinnen und zu begeistern. Damit sie selbst dann entscheiden können, ob es für sie Sinn macht Teil dieser großen Vision zu werden.

Werde Teil unseres Team! …hier mehr erfahren

Diese Philosophie begeistert uns jeden Tag von Neuem...
Menü