Was und warum tun wir was wir tun?

Warum nicht? 😊 Diese Antwort wäre für uns zu plump und einfältig. Sascha Soriat, ein wundervoller Mensch und Mentor, sagte einmal in einem seiner Vorträge: “Schon alleine wegen der guten Sache macht es Sinn dabei zu sein!”

Wir stimmen ihm da voll und ganz zu. Aber das wird den Meisten die das hier lesen nicht ausreichen 🙂

Deshalb hier unsere Antwort:

Durch unsere bisherigen Aufgaben als Unternehmer, Coach, Trainer, Seminarleiter, Autor, Aphoristiker, Mensch kommen wir zu der Erkenntnis, dass es im Leben im wesentlichen und kurz auf den Punkt gebracht darum geht, 4 Bereiche des Lebens in Einklang & Harmonie zu halten, und diese ständig zu optimieren und weiterzuentwickeln.

Diese sind:

GESUNDHEITPARTNERSCHAFTZEITGELD

Wenn uns das gelingt, haben wir das Gefühl ein glückliches & erfülltes Leben zu lebenWir sagen dann: “Unser Leben laüft rund.” Wenn auch nur ein Bereich ins Wanken, also ins Defizit gerät, fängt der “Lebensmotor” an zu stottern und wir fühlen uns nach und nach unwohl.

“Wenn du dich unwohl fühlst, triff eine Entscheidung!”

In mehr als 30 Jahren haben wir viele Lebenkonzepte ausprobiert und getestet 🙂 und haben kein einziges Konzept gefunden mit dem es uns gelungen ist, dauerhaft diese 4 Bereiche in Einklang & Harmonie zu halten.

Seit ca. 7 Jahren beschäftigen wir uns nun mit einem – life concept – mit dem wir erstmals spüren – DAMIT IST ES MÖGLICHWir haben eine Enscheidung getroffen!

Wir spüren mehr und mehr das wir unsere Gesundheit halten und optimieren können, das sich unsere Partnerschaft voll in dieses – NEW WORK life conceptintegrieren lässt und wir so gut wie 24 Stunden am Tag gemeinsam verbringen dürfen. Wir haben Zeit für alles was uns wirklich wichtig ist, und wir bauen uns ein nachhaltiges überdurchschnittliches grünes und ethisches Einkommen auf, das das Thema Rente für uns überflüssig macht. Und ganz nebenbei können wir das Ganze an unsere wundervollen Kinder, wenn wir wollen und sie “brav” sind :), vererben. Und zwar nicht nur das monitäre Ergebnis, sondern was noch viel wichtiger und wertvoller ist, das – NEW WORK life concept – das es auch unseren Kinder, Enkeln und vielen anderen Menschen ermöglichen wird, VERANTWORTUNG zu übernehmen und als selbstbestimmte Menschen frei und unabhängig in Gesundheit, Wohlstand und Erfüllung zu leben.

Fazit:

Wir verdienen unser Geld mit dem Erhalt der Gesundheit und der Natur. Das ist uns so wichtig, dass wir dafür bereit sind, von Tür zu Tür und von Geschäft zu Geschäft zu gehen. Um Menschen wach zu rütteln und ihr Bewusstein zu stärken, um sie für diese gute Sache zu gewinnen und zu begeistern. Damit sie dann selbst entscheiden können, ob es für sie Sinn macht, Teil dieser großen Vision zu werden.

Unser Angebot richtet sich an offene, veränderungs- und werteorientierte Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind, im Großen wie auch im Kleinen.

Werde auch Du Teil dieser großen Vision: …hier mehr erfahren

NEW WORK life concept

TEAM ZINKGRAFF

Komm in unser Coaching und
werde Teil unseres Teams!

…hier mehr erfahren

Menü