Wir bieten offenen, erfolgs- und werteorientierten Menschen die Chance, sich eine zeitlich, geopraphisch und finanziell unabhängige Existenz aufzubauen.

Egal ob derzeit angestellt, selbständig, studierend, in der Ausbildung oder vielleicht sogar schon in Rente und dennoch topfit und immer noch voller motivierenden Visionen/Ziele.

Neben- und/oder hauptberuflich je nach Wunsch und Bedürfnissen, ob es um große oder kleine Träume, Wünsche und/oder Ziele zu verwirklichen geht.

Voraussetzungen sind Kontaktfreudigkeit, Spaß und Freude im Umgang mit Menschen, sowie die regelmäßige Teilnahme an professionellen Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen durch erfahrene Führungskräfte, Coaches und Trainer.

Interessiert? Wir freuen uns auf ein persönliches, entspanntes und für beide Seiten völlig unverbindliches Kennenlernen bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee.

 

Menü