fresh and ageless

Unsere Vision ist es, möglichst vielen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Die Lebenserwartung für uns Menschen hat sich in den letzten 100 Jahren mehr als verdoppelt…

…eine wundervolle und großartige Entwicklung. Aber die Statistik zeigt auch, dass viele Menschen dieses längere Leben nicht in vollen Zügen genießen können, weil sie krank und/oder pflegebedürftig werden. Ein langes Leben macht natürlich nur in einem topfiten und kerngesunden Körper wirklich Sinn.

Die Lebenserwartung in Deutschland hat sich seit Ende des 19. Jahrhunderts mehr als verdoppelt. Unterschiede zwischen den Geschlechtern bestehen fort.

Der Anteil pflegebedürftiger Menschen steigt mit zunehmendem Alter deutlich an. Ab dem 75. Lebensjahr ist die Pflegequote der Frauen höher als jene der Männer.

Neueste Forschungsergebnisse brachten Licht in das Geheimnis des Alterns.

Sie zeigten vor allem eines: Die Zelle nimmt eine zentrale Rolle ein. Besonders die Zellerneuerung oder anders ausgedrückt, die Autophagie. Eine einwandfreie Zellfunktion ist dafür verantwortlich, dass wir gesund bleiben. Wenn Zellen alt werden und aufhören zu arbeiten, werden wir krank und schwach. Ein ungesunder Lebensstil trägt dazu bei, dass Zellen noch schneller beschädigt werden und altern. Wissenschaftler konnten jedoch nachweisen, dass sich alte und beschädigte Zellen regenerieren und verjüngen können – durch Autophagie.

Schlüsselwort Autophagie

Der Zellbiologe und Wissenschaftler Dr. Yoshinori Ōsumi hat eine beachtliche Entdeckung bei seinen Forschungen zur Autophagozytose (Autophagie) gemacht und erhielt dafür sogar 2016 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. Wieso hat Spermidin einen so eindrucksvollen Effekt? Die Wirkung basiert auf der sogenannten Autophagie. Der evolutionäre Prozess der Autophagie ist eine Art Recycling-Programm der Zellen, bei dem die Zelle alte, geschädigte oder nicht verwendbare Zellbestandteile abbauen und daraus Energie erzeugen kann. Neues wird gebildet, Altes und Fehlerhaftes wird entsorgt. Dieser Prozess findet zum Beispiel statt, wenn wir fasten.

Frisch, jung und gesund auch im Alter dank Spermidin?

Die Wahrscheinlichkeit ist enorm hoch. Prof. Dr. Frank Madeo Wissenschaftlicher Beirat am Institut für Molekulare Biowissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz und Entdecker des zellerneuenden Effekts von Spermidin sagt: „Wenn ich wetten müsste, würde ich dafür wetten!“

Was haben Fasten, Autophagie und Spermidin damit zu tun?

Gesundes Altern, Prävention, Anti-Aging und Langlebigkeit stehen im Fokus der Gesellschaft. Regelmäßiges Fasten verlängert das Leben in verschiedensten Organismen oder Zellen. Spermidin könnte für Menschen interessant sein, deren Willensstärke nicht für das Fasten ausreicht. Die zelluläre Selbstverdauung wird angeschaltet obwohl wir essen. Spermidin ist eine Substanz, die in allen Organismen natürlicherweise vorkommt, die aber auch in allen Organismen während des Alterns weniger wird. Wenn man Spermidin auf eine humane Zelle gibt, bilden sich viele tausende dieser kleinen Müllkörbe, die den Schrott, der während des Alterns akkumuliert, aufräumt. Diese Zellen sehen genau so aus wie gefastete Zellen.

Fasten ist die natürlichste Art und Weise, die Autophagie zu aktivieren. Der Mangel an Energie durch reduzierte Nahrungsaufnahme führt dazu, dass unsere Zellen auf alternative Energiequellen – wie beschädigte Zellbestandteile – zurückgreifen müssen. Jegliche Art der Vermeidung oder Reduktion der Kalorienzufuhr, wie beispielsweise durch Fasten für einen Tag oder länger, aktiviert den Prozess der Autophagie.

Aber es gibt auch eine Alternative. Spermidin.

Dieser Kurzfilm (7:26 min.) zeigt worum es genau geht.
RINGANA BEYOND spermidine

Einer der Gründe warum wir uns für RINGANA als Partner entschieden haben ist die Philosophie und die Pionierarbeit der Familie Wilfinger seit bereits mehr als 40 Jahren. Ringana verfolgt keine Trends, sondern RINGANA setzt Trends. So schon wieder mit – RINGANA BEYOND spermidine. RINGANA hat damit ein bahnbrechendes Produkt entwickelt, das seines Gleichen am Markt sucht und den Erscheinungen des Alterns mit einer klugen Strategie aus der Natur begegnet.

RINGANA BEYOND spermidine ist eben mehr als Spermidin. Wie in einem Orchester, entsteht eine Symphonie erst, durch das harmonische Zusammenspiel jedes einzelnen Instruments. RINGANA BEYOND spermidine ist 100% Vegan und enthält nur die hochwertigsten Inhaltstoffe die auf dem Weltmarkt verfügbar sind wie z.B.: Pyrrolochinolinchinon (PQQ) ist ein kürzlich entdecktes Super-Antioxidans der Vitalforschung. Es beeinflusst die jugendliche Zellfunktion positiv und fördert die Bildung neuer Mitochondrien. Ubiquinol ist die körpereigene, hochungesättigte und effektivste Form von Q10, das insbesondere für seine verjüngende Wirkung bekannt ist. Mikroalge Tetraselmis chuii ist ein besonderer mariner Inhaltsstoff, der 30-mal mehr SOD-Aktivität aufweist als jeder andere am heutigen Markt. Das einzigartige Zusammenspiel unterschiedlicher Nährstoffe kann den Alterungsprozess auf natürliche Weise verlangsamen. Bioaktives L-Glutathion ist ein klinisch getestetes Tripeptid, das natürlich aus Fermentation hergestellt wird und vorzeitiger Zellalterung entgegenwirken kann.

JA NATÜRLICH – GERNE TEILEN – DANKE! ❤

Ich habe noch Fragen:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
17 - 12 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
RINGANA BEYOND-spermidine

Ich möchte vorzeitiger Zellalterung entgegenwirken und diese revolutionäre Entwicklung für mich nutzen!

RINGANA BEYOND-spermidine

Ich möchte, dass auch andere Menschen von dieser wundervollen und großartigen Entwicklung profitieren. Deshalb würde ich gerne diese revolutionäre Entwicklung weiterempfehlen und Partner werden.

KOSTENLOS & OHNE RISIKO

Menü