ZINKGRAFF - so freeUm Visionen, gleich welcher Art, umzusetzen benötigt man Geld.

Wenn – NICHT – durch einen Banküberfall :), dann muss man dafür etwas arbeiten. Schon seit seinem 18. Lebensjahr ist Manfred selbstständig und hat seine Einnahmen 20 Jahre lang mit Immobilien als Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, dann als Trainer, Coach, Autor und Vortragsredner mit Seminaren & Vorträgen erzielt.

Im Laufe unseres Lebens verändern sich nicht nur unser Geschmack und viele andere Dinge mehr, sondern auch unsere Werte. So auch bei uns! Wir beide, also Madeleine & Manfred P. Zinkgraff wollten unbedingt zusammen wirken und uns gemeinsam persönlich weiterentwickeln, unabhängig von Zeit & Ort. 

Freiheit & Unabhängigkeit waren schon immer unsere wichtigsten Werte und so gehört der Schutz & der Erhalt dieses Wertes für uns, und die gesamte Menschheit zu unserer primären Lebensaufgabe.

Der Schutz von Mutter Erde & die Gesundheit ihrer Bewohner, sowohl körperlich als auch geistig, sind weitere wichtige Werte für uns, die wir als so selbstverständlich wie Freude, Spaß und Liebe betrachten.

Doch wie kann es uns gelingen, unter Berücksichtigung von ethisch, moralisch und vor allem fairen Bedingungen all die vorgenannten Ziele unter einen Hut mit Einkommenserzielung zu bringen, ohne eine Bank auszurauben? 🙂

Wir machten uns auf die Suche und fanden unseren Weg der genau für uns passt. Und wenn sich unsere Lebenssituation ändert, dann passt sich unsere heutige Arbeit uns an und nicht umgekehrt!

Heute sind wir völlig frei und unabhängig mit unserem Wohnmobil „Vision“ in ganz Europa (bald auch Amerika) unterwegs, auf der Suche nach Kraftplätzen für unsere Vision – „Heart villages for heart people around the world“ –, an besonders energetischen Plätze auf Mutter Erde. entstehen Communitys der Herzen, an denen sich Menschen treffen werden zum Kraft tanken. Am Lagerfeuer werden Ideen & Inspirationen ausgetauscht werden, egal in welcher Sprache, welches Alter oder welcher Herkunft. Denn die Sprache des Herzens kennt keine Grenzen.

Dafür braucht es Geld und Menschen, die anpacken und Verantwortung übernehmen!

Möchtest Du sinnvoll Grosses bewegen in einer tollen Community mit bewusst nachhaltig denkenden und handelnden Menschen?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme gerne auch ganz unkompliziert per [WhatsApp].

Alles Liebe
Madeleine und Manfred

PS.: Um unsere Vision in die Tat umzusetzen, sind wir für die nächsten 2 – 3 Jahre mit unserem Wohnmobil „VISION“ in ganz Europa unterwegs. Auf der Suche nach Kraftplätzen für unser Projekt: „Heart villages for heart people around the world“. Lust mitzuwirken?

„Im Stande zu sein, nach seinen inneren Werten zu leben und sich dabei wohl zu fühlen, das ist wahrer Wohlstand.“

„The ability to live by one’s inner values and enjoy doing so is true wealth.“

Manfred P. Zinkgraff

JA NATÜRLICH – GERNE TEILEN – DANKE! ❤

Menü